Der “Alltag” zwischen Hochzeit und Todesfall – ein aufregendes Jahr für Blumen Stellingen geht zuende

Das sowieso schon aufregende Jahr 2018 ging für Blumen Stellingen mit einem weiteren Highlight zuende.

Am 19.12.2018 bekamen wir Besuch von Andreas Bell von der erm media GmbH. Dieser hatte sich zum Ziel gesetzt den “Alltag” eines Blumenladens, der so nah am Friedhof liegt und doch noch so viel anderes als Trauerfloristik kann, zu beleuchten. Für unsere Cheffloristin Gabriele Hamel war dieser Besuch mit viel Aufregung vor dem Unbekannten aber auch viel Vorfreude, “ihren” Beruf vorstellen zu können, verbunden. Herr Bell begleitet Frau Hamel einen Tag und erfuhr neben den Berufsspezifischen Themen auch viel über den Werdegang von Blumen Stellingen seit Beginn des Jahres 2016. Nun aber genug der vielen Worte, sehen Sie selbst!

Wir freuen uns auch 2019 auf Ihren Besuch und viele schöne, traurige und berührende Momente mit unseren Kunden!

Ihr Team von Blumen Stellingen

Besuch vom Fernsehen – ein kleiner Film über Blumen Stellingen