Am Mittwoch den 11.7. hat “Blumen Stellingen”, der Blumenladen am Stellinger Friedhof, zusammen mit zahlreichen Gästen aus der Gemeinde und dem Stadtteil die neuen Geschäftsräume in der Molkenbuhrstraße 6 eingeweiht.

Die neue Verkaufsfläche befindet sich jetzt im Gebäude der Friedhofsverwaltung Stellingen, Molkenbuhrstraße 6, und wirkt heller und moderner. Im neuen Blumenladen finden sich die Verkaufsfläche und der Binderaum auf einer Ebene, so dass das Arbeiten für unsere Mitarbeiter deutlich leichter geworden ist.

Von unserer Warenqualität und unserem breiten Angebotsspektrum – wir können alles, nicht nur Friedhofsfloristik – konnten sich die etwa 70 Gäste am Tag der Eröffnung überzeugen.  Für Jeden unserer Gäste gab es ein kleines Gesteck als Geschenk.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Grillmeister mit Wurst. Außerdem gab es Kuchen, Kaffee, Tee und kalte Getränke. Auch für unsere kleinen Besucher war mit zahlreichen Luftballons gesorgt.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!

Öffnungszeiten Sommer:

Mo- Fr 10-18 Uhr

Sa 10-14 Uhr

So 11-14 Uhr

Ein neues Zuhause für “Blumen Stellingen”